Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Angekündigt: Die Unendliche Geschichte


1 Bilder Angekündigt: Die Unendliche Geschichte
Michael Endes Bestseller "Die unendliche Geschichte" findet nach der Leinwand nun auch ihren weg auf den PC.

dtp digital tainment pool wird die "neverending story" unter dem Namen "Auryn Quest" als First-Person-Jump-And-Run umsetzen, wie heute bekannt wurde.
Das Game soll auch für Kinerhände geeignet sein, denn Gewalt wird völlig aussen vorgelassen.

Das Spiel soll der erste Teil eienr Reihe namens "Discreet Monsters" sein und lediglch 20 DM kosten - pünktlich zu Weihnachten geht die Geschichte wieter...

S-NESsies Meinung:
Hört sich gut an und das bei einem Preis von nur 20 DM... Ich habe das Buch schon immer geliebt und tue es immer noch. Ic glaube es wird Zeit, es noch einmal zu lesen.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default