Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Atlantis 3: Die neue Welt im Gamezone-Test


1 Bilder Atlantis 3: Die neue Welt im Gamezone-Test

Geheimnisvolle Welt des Orients!


1 Bilder Atlantis 3: Die neue Welt im Gamezone-Test
In diesem Point'n'Klick-Adventure wird uns eine überraschend faszinierende Geschichte bereitet. Zu Begin schlüpft man in die Rolle einer Archäologin und ist auf der Suche nach einem besonderen Brunnen. Zufälligerweise wurde dieser auch von anderen, nicht sonderlich friedlich gesinnten, in Augenschein genommen. Hier scheint es eine Gruppe von Leuten zu geben, welche mit allen Mitteln versuchen, die Besonderheit des wohl wundersamen Brunnens, für sich zu gewinnen. Unsere Archäologin kommt gleich zu Beginn in Schwierigkeiten, jedoch kommt ihr ein Fremder zu Hilfe.

Nach und nach wechselt man die Rollen und wird von einem ins andere mystische Abenteuer geworfen. Hier beeindrucken nicht nur die spannenden Verläufe der Story, auch die vielzahligen Rätsel sind knackig aber durchaus zu lösen.

Fazit: Für Fans dieses Genre bestimmt einen Kauf wert!

Atlantis 3: Die neue Welt (PS2)
  • Singleplayer
  • 6,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default