Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Athen 2004: viele neue Screenshots


1 Bilder Athen 2004: viele neue Screenshots
Ende Februar sicherte sich Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) die IOC Lizenz und somit das Recht ein Spiel zur Sommerolympiade 2004 in Athen zu entwickeln.

Im Juli 2004 soll es soweit sein, denn dann will Sony das Spiel zur Olympiade 2004 in Athen herrausbringen. In Athen 2004 wird man als Spieler die Möglichkeit haben in 25 verschiedenen Disziplinen auf Goldmedaillen-Jagd zu gehen.
Wer interesse an diesem Sportspiel hat, kann sich nun selbst einen Überblick über viele dieser Disziplinen machen, denn Sony hat heute eine Menge neue Screenshots veröffentlicht.

Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=5178&UPDATEDATE=0&TYPE=

jks_dts Meinung:
Ich persönlich war immer ein Fan von solchen Sportspielen. Das begann schon bei "Track & Field" auf der PSone und wird sich nun anscheinend auf der PS2 mit "Athen 2004" fortführen.
Besonders nach den vielen Screenshots freue ich mich nun besonders auf diesen Titel

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default