Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Releasetermine von Infogrames


1 Bilder Neue Releasetermine von Infogrames
Infogrames hat neue Releasetermine zu kommenden Spielen bekannt gegeben. Einige der Termine waren schon bekannt. Andere sind neu. Infogrames hat für jedes System wirkliche Kracher im Programm. PC Spieler können den Release von Unreal Tournament 2003 wohl kaum noch erwarten. Rennspiel Fans können sich auf der Xbox gleich über zwei Titel freuen. Zum einen das heiss erwarete Sega GT 2002 und zum anderen Racing Evoluzione, welches besonders grafisch zu gefallen weiss, aber auch spielerisch sehr viel Tiefgang bieten soll. Zudem werden sich Arcade Fans und Sega Veteranen über den neusten Crazy Taxi Teil freuen.

PC:
22.08. - Stuart Little 2
29.08. - Tactical Ops
19.09. - Master of Orion 3
26.09. - Unreal Tournament 2003
17.10. - Taz Wanted
31.10. - Rollercoaster Tycoon 2
Oktober - Monopoly 2003 Edition

PS1:
29.08. - Dragon Ball Z Ultima Battle 22

PS2:
05.09. - Stuntman
05.09. - Akira Psycho Ball
12.09. - Transworld Surf
17.10. - Taz Wanted
24.10. - Soccer Slam
04.10. - Terminator

Xbox:
22.08. - Slam Tennis
29.08. - Splashdown
19.09. - Crazy Taxi 3
26.09. - Loons
17.10. - Taz Wanted
24.10. - Soccer Slam
24.10. -Terminator
24.10. - Racing Evoluzione
31.10. - Sega GT 2002

GameCube:
26.09. - Beach Spikers
17.10. - Taz Wanted
24.10. - Soccer Slam

GBA:
26.09. - Driver 2
26.09. - Dragon Ball Z: Das Erbe des Goku
04.10. - Mister Drikker 2
24.10. - Pinball of the Dead

redwolfs Meinung:
Besonders für die Xbox hat Infogrames ein starkes Programm für die nächsten Monate. Ich freue mich als Rennspiel Fan besonders auf Sega GT 2002. Doch auch Racing Evoluzione hat durchaus Hitpotenzial. Die systemübergreifenden Umsetzungen von Terminator werden wohl enttäuschen. Bisherige Bilder und Videos sahen einfach nur schwach aus. Sehr interessant finde ich die Driver 2 Umsetzung für den GBA.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges