Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Atari schließt Legend Entertainment?


1 Bilder Atari schließt Legend Entertainment?
Wie Gamespot und andere amerikanische Seiten berichten, hat Atari alle Angestellten von Legend Entertainment entlassen um die Spiele-Schmiede entgültig zu schließen. Als Gamespot bei Atari nachfragen wollte, bekam man weder eine Bestätigung noch ein Dementi zu den Gerüchten. "I cant say anything about that." Scheinbar wird es aber in nächster Zeit eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema geben. Ein weiteres Indiz, welches nicht gerade für Legend Entertainment spricht, ist die Tatsache, dass die Homepage des Entwicklers seit Freitag nicht mehr online ist.
Die Unreal 2 Special Edition dürfte damit vielleicht das letzte Projekt von Legend Entertainment gewesen sein. Das 1989 gegründete Studio zeichnete sich vor allem durch PC-Spiele wie The Wheel of Time oder Unreal 2 aus. 1999 wurde die Firma nach der Pleite von GT Interactive von Infogrames (heute Atari) übernommen.

MichaelSosinkas Meinung:
Wäre zu schade, wenn Legend Entertainment tatsächlich geschlossen wurde. Warten wir einfach die weitere Entwicklung ab.

Quelle: www.gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Sonstiges