Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Für alle Junggebliebenen


1 Bilder Für alle Junggebliebenen
Wer kann sich nicht noch an die Nächte vor dem heimischen Fernseher erinnern, die qualmende Atari-Konsole in der Nähe und Videospiel-Hits, wie Pac-Man oder Missile Command, eingelegt.
Nach dem Online-Magazin 4Players hat der Publisher Infogrames Pläne preissgegeben, nachdem uns im Frühjahr 2002 (genauer April) eine PC-Portierung diverser Atari-Klassiker ins Hause steht. Hierbei soll es sich um ein Game-Pack mit dem Titel Atari Anniversary handeln. Beinhalten soll es die drei Titel:
- Warlords
- Combat
- Missile Command.
Alle drei Videospiele müssten den älteren unter euch noch ein Begriff sein.

tom31ushs Meinung:
Wie man es nimmt. Die einen nennen es Nostalgie, die anderen Einfallslosigkeit. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es sich hierbei wieder um das beliebte Thema "ohne Aufwand Kohle machen" handelt. Ungelogen es handelt sich dabei um nicht schlechte Klassiker. Aber eben um Klassiker und sonst nichts. Wenn ich wirklich die Lust zu diesen verstaubten Games habe, dann kram ich die alte Atari-Kiste wieder raus und zieh mir das Spiel rein. So etwas nenn ich dann wahre Nostalgie....

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default