Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Atari Anniversary Advance " angekündigt


1 Bilder
Laut einer Newsmeldung von IGN hat Infogrames gerade angekündigt, dass eine weitere Compilation aus alten Spielehits für den Game Boy Advance in Arbeit ist. Auf dem Modul wird man die Klassiker Asteroids, Battlezone, Centipede, Missile Command, Super Breakout und Tempest finden, welche im Original alle Ende der 70er- beziehungsweise Anfang der 80er-Jahre erschienen.
Die Umsetzungen der Atari-Arcadegames werden dabei auch in ihrem alten Look zu sehen sein, also ohne großartig modernisierte Grafik. Screenshots gibt es bis jetzt noch keine zu betrachten.
Atari Anniversary Advance wird von Digital Eclipse entwickelt und soll in den USA im nächsten März erscheinen.

Ceilans Meinung:
Also neben Namco Museum eiine weitere Sammlung von Arcadegames in Retro-Optik. Na ja, mich persönlich kann das weniger begeistern. Warum soll ich Games mit Uraltgrafik spielen, wenn auf dem GBA ganz andere, viel schönere Spiele möglich und auch vorhanden sind. Aber Nostalgiker könnten an der Atari-Compilation trotzdem ihren Spaß haben.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default