Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zum Horrorgame Asylum


1 Bilder Neuer Trailer zum Horrorgame Asylum
Es gibt einen neuen Trailer zu dem Horrorspiel Asylum runterzuladen. Dieser zeigt, wie gut manche Spielehersteller ihre Grafiker unter Kontrolle haben. Man sieht in dem Trailer, wie Zombies erschossen werden und noch mehr grafische Highlights. Erscheinen soll das Spiel 2003 auf der XBOX und dem Gamecube.
In diesem Game geht es darum, dass ein Fernsehsender ein TV Spiel erfindet, das den Namen "The Fright of your Life" trägt. Dabei wird ein Spieler über die Nacht in ein altes Irrenhaus eingesperrt und muss irgendwelche Rätsel lösen. Wenn er die Nacht übersteht und alle Rätsel gelöst hat, kann der Spieler 10 Mio Dollar gewinnen. Man erkennt, dass man nicht mehr um das Geld kämpft, sondern um sein Leben. Die Macher des Spiels raten auf der Homepage, sich eine Verlängerung für den Controller zu kaufen, weil man das Game nur noch hinter dem Sofa spielen wird.
Trailerdownload unter:
http://www.darkblack.co.uk/asylum/trailers.htm

tillitoms Meinung:
Wenn man sich die Homepage des Games näher betrachtet, sieht man gleich, dass Asylum ein grosser Renner werden könnte. In der Art von Resident Evil kämpft man sich mal wieder durch. Aber mit einer Grafik, die es einem nicht leicht machen wird zu dem Game „Nein“ zu sagen.

Quelle: www.darkblack.co.uk

e_gz_ArticlePage_Default