Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Asherons Call 2 nicht überall spielbar


1 Bilder Asherons Call 2 nicht überall spielbar
Das Online-Rollenspiel Asherons Call 2 von Microsoft wurde bislang in neun Ländern veröffentlicht: USA, Canada, Frankreich, Deutschland, Italien, Holland, Spanien, Japan und England. Dank Online-Shops haben sich auch viele Spieler aus anderen Ländern das Spiel geholt, die stehen jetzt vor einem Problem:
Für das Zahlungssystem verlangt MS eine Kreditkarte, die in einem der o.g. 9 Ländern ausgestellt wurde. Ohne eine solche Kreditkarte lässt das System den User nicht einloggen.
Program Manager Ken Karl von Microsoft entschuldigt die Probleme, sie seien nicht vorhersehbar gewesen. Allerdings rechnet er mit weiteren Ländern, die in Zukunft unterstützt würden.

Theos Meinung:
Das ist auf jeden Fall ärgerlich für die betroffenen Spieler. Wenn man ewig auf die Veröffentlichung eines lang erwarteten Spiels warten muss und sich deswegen die teuerere Importversion holt, sollte man nicht noch bestraft werden. Hoffentlich löst MS dieses Problem bald.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default