Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Asherons Call 2 ab 5. Dezember


1 Bilder Asherons Call 2 ab 5. Dezember
Asherons Call 2: Fallen Kings, der zweite Teil des erfolgreichen Online-Multiplayer-RPGs wird am 5. Dezember bei uns in Deutschland veröffentlicht. Es wird eigene Server in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und den Niederlanden geben, als Sprache kann man wahlweise Deutsch, Englisch oder Französisch nehmen.
Die Story: In der Welt Dereth formieren sich die drei dort lebenden Zivilisationen (Menschen, die Tumeroks und die Lugians) zu einer Allianz, um gemeinsam gegen das Böse anzukämpfen, das die Welt bedroht.
Das Besondere an dem Spiel ist, das die Onlinewelt dynamisch sein soll, sie soll auf Aktionen der Spieler reagieren. Ausserdem werkeln Microsoft Game Studios und Turbine Entertainment Software ständig an der Onlinewelt, jeden Monat soll es neue Episoden geben, die zu einer Gesamtstory gestrickt werden.

Theos Meinung:
Na ja, ohne DSL fällt das für mich eh flach. Ausserdem kommen noch die monnatlichen Gebühren hinzu, so dass es alles in allem ein teurer Spaß wird. Gespannt bin ich aber in jedem Fall auf das Spiel.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default