Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Asheron's Call 2: Ab Dezember in UK


1 Bilder Asheron's Call 2: Ab Dezember in UK
Das Online-RPG Asherons Call 2 wird ab dem 6ten Dezember im Handel erhältlich sein. Das Spiel soll es für 29,99 Pfund, was zirka 47 Euro entspricht, über die Ladentheken gehen, in diesen ist auch schon ein Freimonat enthalten. Für jeden weiteren Monat wird allerdings eine Gebühr von 8,45 Pfund (13 Euro) erhoben.
Auch sind Server in Frankreich und Deutschland geplant, ob wir mit ähnlich hohen Preisen rechnen müssen, steht noch nicht fest.

Asherons Call 2 unterscheidet sich vorallem von anderen RPGs, da es keinerlei NPCs gibt, bei denen man Waffen ver- oder ankaufen kann. Die Gegenstände die man beim Monster schlachten erhält, können sofort in Gold umgewandelt werden.

ThoRstens Meinung:
Naja für mich wären 13 Euro im Monat schon etwas viel, außerdem stört es mich auch, dass es keine NPCs gibt. Und wie es scheint gibt es ja außer Monster schlachten keine anderen Möglichkeiten....

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default