Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Arx Fatalis


1 Bilder Neuer Patch zu Arx Fatalis
Noch Monate nach dem offiziellen Release von Arx Fatalis arbeiten die Entwickler noch eifrig an dem Projekt. So kommen immer wieder neue Patches heraus um das Spiel wieder und wieder zu verbessern und Bugs auszumerzen.
So geschehen auch im neuesten Patch für Arx Fatalis, in dem wieder einige Bugfixes eingebracht wurden, die bisher immer wieder zu Abstürzen geführt haben. Ausserdem wude die allgemeine Stabilität, das Balancing der NPCs und die Kompatibilität von EAX zu mehreren Soundkarten verbessert.
Der Patch mit der Versionsnummer 1.14 wiegt genau 3,8 MB und kann unter http://www.arxfatalis-online.com/index_german.php heruntergeladen werden.

Olli007s Meinung:
Finde ich gut dass sich die Entwickler nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern das Spiel immer weiter voran treiben. Je mehr Patches, desto stabiler und besser wird das Game - weiter so.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default