Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Arx Fatalis


1 Bilder Neue Infos zu Arx Fatalis
Viele Rollenspieler da draußen warten sicher schon ungeduldig auf den kommenden Rollenspiel Hit Arx Fatalis. Das Spiel wird nächsten Monat erscheinen, und nun nach der erfolgreichen Demo folgen wieder neue Informationen zum Spiel selber. Eine italienische Fanseite hatte doch tatsächlich die Möglichkeit mit den Entwicklern zu sprechen. Da Rollenspiele viele Dialoge beinhalten, ging es unter anderem um dessen Interface. das Spiel wird keine Multiple-Choice-Dialoge beinhalten. das Programm wird nämlich alle möglichen Gesprächsthemen automatisch durcharbeiten. Für diejenigen unter euch die sich gerne die gesamte Geschichte eines Spiels anhören ist dies sicherlich ein nettes Feature. Abwarten müssen wir ob sich dies auch für andere Arten von Spielen auszahlen wird. Auch wurde darüber gesprochen warum denn, der angekündigte Multiplayer Modus gecancelt wurde. Die Antwort könnte sein, dass es vielleicht einen weiteren Ableger von Arx Fatalis geben wird, der dann im MMORPG Genre angesiedelt ist.

Syxxs Meinung:
Hört sich alles ganz gut an, schade nur das der Multiplayer Modus gecancelt wurde, obwohl ich nicht unbedingt zu denjenigen gehöre, die auf Online RPG`s stehen. Ich hoffe es wird dennoch ein fantastisches (Single) Rollenspiel.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default