Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nachfolger von Arx Fatalis geplant ?


1 Bilder Nachfolger von Arx Fatalis geplant ?
Wie gamigo.de heute berichtet, deutet alles darauf hin, dass ein Nachfolger zu dem Spiel Arx Fatalis sehr wahrscheinlich ist.
Geplant ist dafür Sprachausgabe, also nich nur eingeblendete Untertitel. Voraussetzung für einen zweiten Teil sind aber gute Verkaufszahlen von Arx Fatalis.
Das Spiel Arx Fatalis wird von vielen als inoffizieller Nachfolger zu Ultima Underworld beziechnet.
Erscheinen wird der erste Teil übrigens schon im Februar

GZAs Meinung:
Das geht ja schnell mit dem Nachfolger, das Spiel ist noch nicht einmal draußen, und schon wird über einen zweiten Teil nachgedacht. Ist wohl in der Branche durchaus üblich....

Quelle: gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default