Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Arx Fatalis erschienen


1 Bilder Demo zu Arx Fatalis erschienen
Zum Rollenspiel Arx Fatalis von Fishtank Interactive gibt es endlich die lang erwartete Demoversion!
Ganz im Stil von Ultima Underworld hat man ein klassisches RPG mit vielen spannenden Kämpfen und interessanten Charakteren. Das Zaubersystem bietet Zaubersprüche, die ähnlich wie bei Black and White gezeichnet werden müssen, netterweise gibt es eine Precast-Funktion für drei Sprüche.
Wer sich das Spiel mal anschauen möchte, findet die 151 MB große Demo unter
http://gfx.gamigo.de/arxfatalisd/ARX_FATALIS_ENGLISH_DEMO.EXE

Theos Meinung:
Das Spiel klingt ja recht vielversprechend, doch zwei Wermutstropfen gibt es: Die Demo ist in Englisch und sehr groß, so dass sich die Spieler ohne DSL oder mit schlechten Englischkenntnissen noch gedulden müssen. Ob eine deutsche Demo noch erscheinen wird, wurde leider nicht gesagt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default