Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Arx Fatalis - Packshot


1 Bilder Arx Fatalis - Packshot
Das vor zwei Wochen Gold gegangene 3D-RPG "Arx Fatalis" steht kurz vor der Veröffentlichung. Am 28. Juni wird das Spiel in Deutschland erscheinen. Nun hat der Publisher "Jowood" ein offiziellen Packshot vorgestellt, dass für alle Fans sehr intressant sein dürfte. Das Spiel erscheint, wie alle Produkte von Jowood in der DVD-genormten Mini-Verpackung. Die Amerikaner müssen alledrdings noch auf das vielversprechende Rollenspiel warten, da Gerüchten zufolge die Lokalisierung Probleme macht.

Spacemarines Meinung:
Der Packshot ist ziemlich düster ausgefallen. Das bei den Amerikaner mal ein Spiel später auf den Markt als bei uns ist schon ne seltenheit :)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default