Login
Passwort vergessen?
Registrieren

30 neue Arx Fatalis-Screenies


1 Bilder 30 neue Arx Fatalis-Screenies
Bei gamescreenshots.com wurden gleich 30 neue Screenshots zum kommenden 3d-Rollenspiel "Arx Fatalis" veröffentlicht....
Damit hat die Seite unter dem folgendem Link nun schon über 200 Screenies zu diesem Spiel, die ihr euch alle angucken könnt...

Das besondere an diesem Spiel ist das Anwenden von Zuabereien.... Ihr seht diesauf dem beigefügten Screenshot: Man muss, ähnlich wie in "Black & White" eine Figur mit der Maus zeichnen, um seinen Charackter zaubern zu lassen... Ob sich diese Anleihe bei Peter Moleyneux Innovationswunder lohnt, wird sich noch zeigen....

S-NESsies Meinung:

Bei GIGA GAMES konnte ich neulich bereits eine Previewversion bewundern und bin schon sher gespannt auf dieses Spiel... Die Grafik ist recht gut und die geklaute Idee mit dem Zauberzeichnen macht sicher richtig Spass... Seitz "Gothic" warte ich wieder auf ein richtig cooles 3d-RPG, wurde bisher jedoch noch enttäuscht...

Quelle: www.gamescreenshots.com

e_gz_ArticlePage_Default