Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men: RTS - Teaserseite gelauncht


1 Bilder Army Men: RTS - Teaserseite gelauncht
Zum neuen Echtzeitstrategiegame aus der Welt der grünen Plastiksoldaten wurde eine Homepage ins Netz gestellt, welche die Spieler neugierig machen soll. Besonders viel wird dort leider noch nicht geboten, man kann aber wenigstens Bilder von zwei Kriesschauplätzen sehen und sich einen Bildschirmschoner sowie zwei Desktopthemes in Tarnfarben herunterladen. Wie gesagt werden die grünen Spielzeugtruppen sich in Echtzeit heiße Gefechte mit ihren Erzfeinden (der beigen Armee) liefern. Dabei kommen zum Beispiel Bleistifte als meterhohe Barrikaden zum Einsatz und Deckel von Smarties-Packungen dienen als Gemeinschaftsklo (*g*) für die Soldaten. Entwickelt wird das Spiel von Pandemic. Ansonsten gibt es diesmal leider keine neuen Infos zum Game.
Direkt zur Homepage kommt ihr mit diesem Link:
www.3do.com/armymen/rts/index2.html

Ceilans Meinung:
Eigentlich finde ich ja, dass es schon mehr als genug Spiele dieser Reihe gibt. Aber die neue Echtzeit-Variante macht gar keinen so schlechten Eindruck. Vielleicht werden wir da eine positive Überraschung erleben. Vom Spielprinzip erinnert das Game wohl vor allem an die neue GBA-Version "Operation Green".

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default