Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men: RTS - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder Army Men: RTS - Neue Infos und Screenshots
Offensichtlich wird das neuste Game der Army Men-Reihe nicht nur auf dem PC sondern auch auf der Playstation 2 erscheinen. Bei IGN gibt es jetzt einige Infos und Screenshots zur Konsolen-Version. Die bisherigen Auftritte der grünen Playstiksoldaten war meistens mittelmäßig bis wirklich schlecht, aber daran soll sich mit der Echtzeitstrategie-Variante jetzt etwas ändern. Das Spiel soll die typischen Elemente dieses Genres enthalten und es besteht die Hoffnung, dass dieses Projekt recht gut gelingt. Schließlich sind die Leute von Pandemic Studios für die Entwicklung zuständig, und die haben mit Dark Reign 2 und Battlezone II immerhin schon zwei ganz vernünftige Strategiegames geschaffen.
Army Men: RTS soll über viel Tiefgang verfügen und ein praktisches Interface soll dafür sorgen, dass man alles auch mit einem Playstation 2-Controller gut steuern kann.
Wie in anderen Echtzeitstrategie-Titeln werden Gebäude errichtet, Ressourcen gesammelt und natürlich Einheiten erschaffen. Dem Spieler stehen verschiedene Modi wie etwa Campaign und Great Battles zur Verfügung. Anders als die PC-Version wird das Playstation 2-Spiel keinen Multiplayer-Unterstützung besitzen. In den USA soll das Game im März 2002 erscheinen.
In der Media-Sektion (Link unter dem IGN-Text) gibt es bis jetzt leider nur vier Screenshots zu Army Men: RTS.

Ceilans Meinung:
Vielleicht sollte man 3DOs Plastikkriegern noch eine letzte Chance geben. Auch wenn die anderen Spiele nicht gerade beliebt sind, kann es ja sein dass die neue Variante wirklich ganz nett wird. Der IGN-Artikel lässt jedenfalls Hoffnung aufkommen :) Strategie-Fans sollten sich das Ganze ruhig mal ansehen. (Die Screenshots haben leider wieder alle eine Markierung)

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default