Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men Green Rogue im Gamezone-Test


1 Bilder Army Men Green Rogue im Gamezone-Test
Dieser Titel der Army Men-Reihe hat zwar eine annehmbare Grafik und läßt sich relativ gut spielen, überzeugt aber nicht wirklich. Wenn man bedenkt, daß es damals im Sandkasten doch mehr Spaß gemacht hat, wäre es doch nett, die alten Figuren und Panzer wieder mal auszupacken. Zwar gibt es in diesem Shooter einige Waffen und Spezialattacken, aber betrachtet man, wie die einzellnen Schüße, in Zeitlupe umher fliegen, wundert man sich doch sehr. Etwas lächerlich, sind auch die Schreie und Texte der feindlichen Soldaten.
Im Ernst, dieses Grüne-Männchen-Spiel sollte doch eher sorgfälltig betrachtet werden, bevor es in die Sammlung kommt.

Army Men Green Rogue (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 5/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default