Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu "Armored Core 3: Silent Line"


1 Bilder Neuer Trailer zu
"Armored Core 3: Silent Line" aus dem Hause From Software ist eine Fortsetzung der relativ stabilen Armored Core-Serie rund um die Mech-Kolosse. Der Titel wird für die PlayStation2 für Anfang des kommenden Jahres angekündigt und soll mit dem jetzt veröffentlichten Mega-Trailer Mech-Fans Appetit auf mehr machen. Der Trailer liegt in gepackter Form vor (knapp 20 MB) und verwöhnt auch geplagte Modembesitzer nach dem Download mit einem Augenschmaus. Am Anfang des Movies ist alles so friedlich, was sich doch mit dem Abschuss eines Fliegers schnell ändert. Ihr seht neben Kampf-Szenen (gerendert) auch InGame-Material wobei auch Auswahlmenüs und Kämpfe aus dem Spiel selbst vorgeführt werden. Der Trailer hat eine Spielzeit von ca. 2 Minuten 47 Sekunden.
Download Trailer: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4302

photographikers Meinung:
Etwas ernüchternd ist der Übergang von den Renderszenen zu den InGame-Szenen. Ausserdem sind die hüpfenden Kolosse ein Wiederspruch gegenüber ihren eigentlichen Dasein - schwer, träge - aber mega stark.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default