Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu "Armored Core 3: Silent Line"


1 Bilder Neue Screens zu
"Da fliegt mir doch das Blech weg" mögen einige Mech-Fans nach dem Genuß des mittlerweile dritten Trailers zu "Armored Core 3: Silent Line" denken. Wer den letzten Trailer mit InGame-Material "verpasst" hat, kann auf "gamezone" einmal hier rein lesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14689&nf=&rand=2212173746#
Wem die Filmsequenzen einen Tick zu schnell waren, der kann sich die neuen Screenshots zum Titel anschauen. Zu sehen gibt es die Mechs in vollster Action, mit unterschiedlicher Ausrüstung und technischen Kampfdaten. Die Screens stammen von der offiziellen japanischen Website, welche das Online-Magazin "4players" in dass eigene Archiv aufgenommen hat. Ein Abstecher nach Japan zeigte sich enttäuschend, da die englische Version der Website noch die "alten" Titel enthält. Während die Mechs in Japan bereits im Januar erhältlich sein sollen, steht über einem Release für Europa ein großes Fragezeichen.
Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3549&setid=3716
japanische Website: http://fromsoftware.co.jp/top/soft/ac3sl/

photographikers Meinung:
Meine Augen zeigen sich etwas verwirrt. Denn das Bildmaterial des oben genannten Videos unterscheidet sich gewaltig von den neuen Screenshots.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default