Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Armalion - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Armalion - Neue Screenshots und Infos
Auf der offiziellen Homepage zum Rollenspiel von Ikarion Software wurden ein paar weitere Screenshots und ein neues kleines Video veröffentlicht. Anscheinend gab es hier noch keine Infos zu diesem Game, deshalb mal eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Features. Mit Armalion erscheint nach langer Zeit endlich wieder ein PC-Rollenspiel aus der Welt des Schwarzen Auges. Innerhalb des Games wird es zwölf verschiedene spielbare Charaktere geben, welche sich in ihren Fähigkeiten und Persönlichkeiten stark unterscheiden. In klassischer RPG-Manier kann man seine eigene Spielfigur generieren und der Verlauf der Story ist für jeden Charakter anders. Im Laufe des Spiels wird man außerdem auf zahlreiche spannende Wendungen und auch auf so manches knifflige Rätsel treffen. Durch die riesige Welt (angeblich ohne Ladezeiten), die gelungenen Animationen und vor allem auch durch den stimmungsvollen Soundtrack samt Sprachausgabe soll eine unvergleichliche Atmosphäre entstehen. Armalion wird außerdem auch viele Strategie-Elemente enthalten, was man genau darunter verstehen muss wird aber nicht gesagt. Das Game kann auch im Netzwerk oder im Internet gespielt werden.
Ein großes Problem gibt es offensichtlich noch: Ikarion ist pleite. Und wenn kein Publisher gefunden wird ist das Projekt gestorben. Ob alles geklappt hat müsste man in den nächsten Tagen auf der Homepage lesen können. Unter anderem gibt es dort auch ein Forum, in welchem z.B. genau dieses Problem diskutiert wird.
Die neuen Screenshots findet ihr im Artwork-Bereich:
www.armalion.de/Artwork/Artwork.htm
Unter dem Menüpunkt "Inside" gibt es eine FAQ-Sektion, eine generelle Beschreibung der Features und Infos zu den Mitarbeitern von Ikarion.

Ceilans Meinung:
Ich drücke den Leuten von Ikarion echt die Daumen, dass sie einen Publisher für ihr Projekt finden. Armalion scheint zwar grafisch etwas altmodisch zu sein, aber von der Spieltiefe dürften viele RPG-Fans begeistert sein. Ich bin gespannt was aus der ganzen Sache wird.
Die Homepage zum Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert. Die Informationen sind wirklich sehr ausführlich und interessant.

Quelle: www.armalion.de

e_gz_ArticlePage_Default