Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Interview mit Arcturusmachern


1 Bilder Interview mit Arcturusmachern
Blue Monday hat ein Interview mit Andy Michael von "Blue Inca" (eine recht neue Firma aus England, die Mitglieder von Firmen wir Eidos oder Nokia beherbergt) geführt.

Thema des Interviews war das Spiel "Arcturus", eine Mischung aus Echtzeitstrategie und Actionspiel. Dieses spielt auf einem fernen Planeten, auf dem zwei Rassen um die Herrschaft kämpfen.

Andy Michael verrät zum Beispiel, dass jede Spezies 25 Gebäude haben wird, jeweils mit einem Design, an dem man die Rasse sofort erkennt.
Auch wird der Technologiebaum erläutert, er wird für beide Rassen volkommen identisch sein.

Als Releasetermin wird Ende 2002 angepeilt, das Interview (auf Englisch) gibts hier:
http://www.bluemonday.cc/sections.php?op=viewarticle&artid=85&newlang=english

S-NESsies Meinung:
Besonders interessant finde ich den Mix aus RTS und Action. Man kann entweder seine Einheiten per Übersichstkarte befehligen oder bei Bedarf direkt in die (komplett in 3d-Grafik präsentierte) Action springen und die Fahrzeuge selbst fahren, etc.

Quelle: www.bluemonday.cc

e_gz_ArticlePage_Default