Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Arctic Thunder im Gamezone-Test


1 Bilder Arctic Thunder im Gamezone-Test

Frechheit im Schnee!


1 Bilder Arctic Thunder im Gamezone-Test
An sich bietet die Idee, mit einer Menge Speed unterm Hintern und einigen Waffen, durch Schneelandschaften zurauschen, ein gutes Potential. Würde man es dann auch noch mit großem Engagement umsetzen, hätte man doch einen tollen Fun-Racer.

Dieser Titel hat eine Menge Action, das war es auch schon. Die Grafik ist miserabel, so daß man den Eindruck hat, ein PS One-Game zu spielen, aber auch hier eines der schlechteren. Einzig erwähnenswert ist noch das sehr kreative Strecken-Design a la "Hydro Thunder". Steuern läst sich so ein Jetski schon, aber man weiß teilweise gar nicht mehr, wo man ist und überhaupt hinsteuern soll.

Fazit: Selbst für hartgesottene lieber die Finger weg!

Arctic Thunder (PS2)
  • Singleplayer
  • 4,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 4/10 
    Sound 4/10 
    Steuerung 5/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default