Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Artic Thunder - Weitere Screenshots


1 Bilder Artic Thunder - Weitere Screenshots
Die Playstation 2-Version des Spiels von Midway ist offensichtlich schon erschienen, im nächsten Jahr kommt dann die Umsetzung für Microsofts Konsole auf den Markt.
Arctic Thunder ist ein Rennspiel, bei dem man mit Schneemobilen über eisige Pisten rast. Wie für Midway-Spiele typisch wird auch diesmal eine korrekte Simulation unwichtiger sein als die rasante Arcade-Action. So kann man z.B. wenn man von einem gegnerischen Geschoss getroffen wird schon nach sehr kurzer Zeit normal weiterfahren usw.
Im Game tauchen einige nette Grafikeffekte auf, z.B. wenn die Fahrer einen Energieschild um sich aufbauen (unter anderem auch auf den Screenshots zu sehen). Trotzdem ist Arctic Thunder nach Meinung von Coremagazine technisch weniger eindrucksvoll als die meisten anderen XBox-Titel. Der Spaß soll mehr im Vordergrund stehen als die Grafik. Außerdem kann es durchaus sein, dass Midway in diesem Bereich noch etwas verbessert.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht irgendwie aus wie Wave Race mit Schneemobilen. Das verspricht ja durchaus einigen Spaß, aber die Grafik ist wirklich nicht gerade außergewöhnlich. Wer actionreiche Rennspiele mag, die nicht so viel Wert auf Realismus legen, wird an dem Game bestimmt seine Freude haben. Obwohl man natürlich auch erstmal abwarten muss wie sich Arctic Thunder noch entwickelt. Und außerdem gibt es bald bestimmt auch einge ähnliche Konkurrenztitel.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default