Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Archangel- Neue Infos


1 Bilder Archangel- Neue Infos
Es gibt kaum Spiele in denen man einen Engel steuern muss, eines der letzten war Messiah das Aufgrund häufiger Terminverschiebungen und Fehlern kein echter Hit geworden ist wie angekündigt.
Archangel wird ein Mix aus Rollenspiel, Charakter verbessern und neue Talente erlernen, und Actionspiel, Gegner besiegen und mit verschiedenen Waffen kämpfen.
Das Spiel erscheint im November oder vielleicht noch früher.
Im Spiel wird es keinen Multiplyer-Part geben und es wird später mit einem Add-on oder Patch auch keiner nachkommen, so ist es geplant.
Auch Mod-Designer sollen ihr Können nicht an Archangel ausleben, es soll nicht moglich sein Mods ins Spiel zu bringen. Wenn das mal kein Griff ins Klo wird, denn es wird immer beliebter, besonders bei Actionspielen, zu "modden".
Wer noch mehr wissen möchte was ihn bei Archangel erwartet kann sich noch ein Interview mit den Entwicklern durchlesen, komplett in englisch.

Interview:
http://www.homelanfed.com/index.php?id=8871

Archangel Homepage:
http://www.archangel-online.com/

Dansks Meinung:
Die Bilder die ich gesehen hab sahen sehr gut aus und auch die Story hört sich gut an, aber kein Multiplayer und auch keine Chance für Mods, ich weiß nicht so recht. Hoffentlich denken die Entwickelr darüber nochmal nach und ändern das, von mir aus kann das Spiel dann auch ein oder zwei Monate späetr kommen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default