Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Arc the Lad Seiren no Tasogare


1 Bilder Neue Infos zu Arc the Lad Seiren no Tasogare
Sony Computer Entertainment Amerika gab neue Infos zu kommenden Rollenspiel Arc the Lad Seiren no Tasogare. Das Spiel wird für die Playstation 2 erscheinen und soll der Nachfolger der Playstation Version sein. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu wird das Spiel eine komplett neue Story sowie jede Menge Features bieten. Außerdem sollen mysteriöse Geister und Luftschiffe eine große Rolle bei Arc the Lad Seiren no Tasogare spielen. Wahrscheinlich wird die Story über Geister und über Fortbewegungsmittel handeln. Ansonsten sind genauere Infos über das Spiel noch nicht bekannt. Arc the Lad Seiren no Tasogare wird voraussichtlich noch im Winter 2002 in Amerika erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Sony hat schon oft mit ihren Rollenspielen für Unruhe gesorgt. Der beste Beispiel damals war Wild Arms. Aber auch die Sammelbox von Arc the Lad hat viele Rollenspieler überzeugt. Sony wird auch mit diesem Spiel überzeugen. Da bin ich mir ganz sicher.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default