Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Arc the Lad: Spirits of the Dead Dusk - Neue Infos und Screens


1 Bilder Arc the Lad: Spirits of the Dead Dusk - Neue Infos und Screens
Sony hat neue Infos und Screenshots zum PS2-Strategie-Rollenspiel Arc the Lad: Spirits of the Dead Dusk, dem neusten Teil der Arc the Lad-Serie bekanntgegeben. Das Spiel, dessen Story sich diesmal um Licht und Schatten dreht, bietet Echtzeitfilme, Gesichtsanimationen, Motion Capturing und orchestrale Musik.
Die drei Hauptcharaktere heißen Kharg, Paulet und Lilia. Kharg, der 17-jährige Held des Spiels, stammt aus einer königlichen Familie und hat sich der königlichen Wache angeschlossen, um seine Fähigkeiten zu trainieren. Auch Paulet, die 18-jährige Tochter von einem der Wachsoldaten, gehört zu dem Team von Kharg. Als drittes wäre da noch Lilia, die Kharg eines Tages begegnet und mit dem Elend des ganzen Landes in Verbindung zu stehen scheint.
Das klassische, taktisch orientierte Kampfsystem der Vorgänger wird größtenteils ins Spiel übernommen. Allerdings gibt es einige Verbesserungen wie Spezialfähigkeiten. Außerdem wird das Spiel sehr viele Nebenereignisse, Sidequests und Nebencharaktere bieten.
Arc the Lad: Spirits of the Dead Dusk wird noch dieses Jahr in Jpan erscheinen. Über ein Release in Amerika oder Europa ist bisher noch nichts bekannt. Die neuen Screenshots findet ihr unter der Quelle.

GameSpys Meinung:
Ich finde, dass das Spiel schon sehr vielversprechend aussieht und sich auch schon gut anhört. Immerhin sollen die Vorgänger ja wirklich gut gewesen sein. Wenn man hier noch ein paar modernere Elemente einbringt, dann könnte sich das neue Arc the Lad zu einem echten Rollenspiel-Hit entwickeln.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default