Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aquanox: Super Mega Stark - Leser-Test von Ninja


1 Bilder Aquanox: Super Mega Stark - Leser-Test von Ninja
Das Spiel ist etwas schwer zu verstehen wenn man nicht den erstenTeil gespielt hat. Dieses Spiel ist der Nachfolger von Schleichfahrt und der war schon nicht schlecht ! Denn die Story ist meiner Meinung nach wirklich gut und auch umfassend. Die Spielezeitschriften gaben die Story als Schwachpunkt an was ich ganz und garnicht verstehen kann. Für mich gehört sie mit der Grafik zu den bestenElementen des Spiels. Die grafik ist mega genial, deswegen auch die hohe Systemanvorderung ! Die Animationen der Unterwasserlandschaft sind einfach nur genial. Ebenfals gut gelungen ist der Sound der das Spiel vorallem in den Kampfsituationen gut unterstreicht. Das einzige Mankerl was ich andem Spielentdecken konnte ist die Steuerung die teilweise ein bischen schlecht reagiert und zu behandeln ist. Für mich ist das Spiel im ganzen mit das beste was der Markt zu bietten hat sowohl vom Umfang als auch von Grafik und Sound. Mir hat insbesondere das zusammen basteln des U-Bootes sehr viel Spass gemacht. Wenn man sich sozusagensein eigenes Schlachtschiff zusammenbaut. Ausserdemfande ichdie Kokpitsicht sehr eindrucksvoll.
Insgesammt warund ist das Spiel für mich das bislang 2. beste Singleplayer Game, nach Counter Strike natürlich, was ich kennengelernt habe.
Also wenn ihr vorhabt euch ein neues Spiel zuzulegen dann holt euch AquaNox aber ihr solltet schon einen schnellen rechner haben sonst bleib der Spielspass auf der Strecke.
Von mir bekommt das Spiel Insgesammt ne 10.
Ist einfach verdammt gut gelungen.

Negative Aspekte:
Hat hohe Systemvoraussetzungen

Positive Aspekte:
ALLES

Infos zur Spielzeit:
Ninja hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Ninja
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default