Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Verzögerte Auslieferung von "AquaNox 2"


1 Bilder Verzögerte Auslieferung von
Offensichtlich wurde plötzlich und unbemerkt der Release zu "AquaNox 2" nach vorn verschoben. Der zuletzt auf "gamezone" genannte Termin zeigte auf den 29.November 2002. Nun berichtet das Online-Magazin "gamesweb" von einer Auslieferungsverzögerung des Titels bzw. sollte selbiger seit gestern den Bestellern zur Verfügung stehen. Der Product Manager bei JoWooD Productions äußerte sich wie folgt zur Verzögerung:
"Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat JoWooD diese Woche die deutschen Vertriebsrechte für AquaNox 2: Revelation verkauft. Der neue Vertrieb ist gerade dabei, den Titel auszuliefern. Durch die relativ kurzfristige Umstellung kann es allerdings zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Ich bin mir aber sicher, dass der neue Vertrieb einen guten Job macht und dass AquaNox 2: Revelation bis spätestens Dienstag vormittag überall erhältlich sein wird."

Das obige Online-Magazin verweißt ausserdem auf eine weitere Website, welche sich mit der Problematik intensiver befasst haben soll. Leider konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Wer jedoch selbst suchen möchte: http://www.wassernacht.de/

PS: Der Gamezone Shop ist von dieser Problematik nicht betroffen und kann Aquanox 2 bereits liefern:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=9006113084501&sys=1

photographikers Meinung:
Sollte sich der Releasetermin tatsächlich von uns unbemerkt nach vorn verschoben haben, sagen wir sorry - bei der Masse an News kann es mal passieren.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default