Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Movie zu AquaNox2: Revelation


1 Bilder Neues Movie zu AquaNox2: Revelation
Deutschlands einzige tägliche Gameshow im Fernsehen, GIGA, hat am Freitag AquaNox 2: Revelation vorgestellt. Dort war zu sehen, dass der zweite Teil der Serie um einiges düsterer ausgefallen ist als sein Vorgänger. Ansonsten ähnelt das Unterwasser Adventure seinem Vorgänger aber in diversen Punkten. Laut Massive Developements sollen wir uns sogar noch diesen Monat selbst überzeugen können ob AquaNox2: Revelation seinen Vorgänger noch übertreffen kann.
Bis dahin könnt ihr euch noch ein Video zu dem Spiel anschauen, dass von GameSurf zum Download bereit gestellt wurde. Das 5minütige Movie hält eine komplette Mission für euch bereit. Es ist ca. 30,9 MB schwer und kann neben 2 Trailern unter http://gamesurf.tiscali.de/pc/downloads/?game=5&id=765 heruntergeladen werden.

Olli007s Meinung:
Ich hab die GIGA Show leider verpasst - mag wohl daran liegen dass ich eigentlich überhaupt kein GIGA schaue *g* . Aber wenn man sich die Screenshots und das Movie so anschaut, ist das Spiel doch recht gelungen. Werde mir wohl trotzdem erstmal die Demo ziehen um es anzutesten.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default