Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beta-Tester für Aquanox Revelation gesucht


1 Bilder Beta-Tester für Aquanox Revelation gesucht
Nach Aquanox bringt Massive Development mit Aquanox Revelation einen zweiten Unterwasser-3D-Shooter auf den Markt. Der jedoch soll nicht als Add-On oder Nachfolger angesehen werden, vielmehr als eigenständiges Spiel mit gleicher Grafikengine. Der Beta-Test startet in diesem Monat, und die Fans, die das Warten nicht mehr aushalten, sollen sich bei Massiv als Tester bewerben.

Als Voraussetzung dafür nennt Massiv: Bewerben kann sich jeder zwischen 18 und 25 Jahren alte Aquanox-Fan.
Der denn unterschied zwischen Testen und dem Spielen kennt und es sich leisten kann zwischen Mitte August und Mitte Oktober für zwei bis vier Wochen entweder den halben oder den ganzen Teg in Mannheim anwesend zu sein.

Die Belohnung fürs testen wurde noch nicht verraten, das wird den Testern bei der Vorstellungsgespräch mitgeteilt.

Fals Interesse besteht kann man sich unter jobs@massive.de bewerben.

Neos Meinung:
Ich finde es toll das Massiv die geduldigen Spieler schon vor der Veröffentlichung am Produkt schnuppern lässt. Ich denke mal es wird ein ziemlich grosses Interesse an einem Tester-Platz bestehen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default