Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aufregung um das Aquanox 2: Revelation Cover


1 Bilder Aufregung um das Aquanox 2: Revelation Cover
Damit hätten die Gestalter bestimmt nicht gerechnet, derzeit sind alle Fans in heller Aufregung über das neue Cover von Aquanox 2: Revelation. Verantwortlich für die erhitzen Gemüter ist die Dame, die auf dem Cover zu sehen ist und über die derzeit in allen Foren diskutiert wird. So soll die Oberweite der Lady und die Lippen " überzeichnet " sein und desweiteren garnicht zu dem eigentlichen Spiel passen. Dass die Dame Mai Ling in dem Spiel eine nicht gerade kleine Rolle übernimmt, wird dabei wahrscheinlich vergessen.
Von Seiten der Gestalter und der Macher von Aquanox 2: Revelation ist allerdings noch kein Statement abgegen worden. Das Cover könnt ihr euch weiter unten ansehen und mal ehrlich, ist es wirklich so schlimm?

Olli007s Meinung:
Das ist ja wohl ein echter Witz. Hilfe Hilfe, soviel Erotik auf einmal! Oh Gott, als nächstes werden im Fernsehen wohl noch nackte Frauen gezeigt oder wie? Nene...also wenn das Cover schon zu weit geht, dann sollte man den Fans mal dazu raten nach 0 Uhr die Werbung auf deutschen Fernsehsendern anzuschauen..

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default