Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aquanox: Revelation - Page fertig


1 Bilder Aquanox: Revelation - Page fertig
Endlich nach langem Warten hat Massiv Development die offizielle Aquanox Homepage freigeschaltet. In der neuen Homepage gibt es Infos zur Story, Downloads und Bilder der Schiffe von Aquanox: Revelation und seinem beinahe Vorgänger Aquanox...

Die Adresse lautet: http://www.aquanox-revelation.com

Ausserdem hat Massiv die Hardwareanforderungen für Aquanox: Revelation angegeben: Sie werden demnächst mindestens einen Hauptprozessor mit 750 MHz Taktfrequenz sowie eine 3D-Karte mit 32 MByte RAM und mindestens 128 MByte RAM in ihrem PC haben müssen, empfohlen sind allerdings eine 1-GHz-CPU und minndestens 256 MByte Arbeitspeicher.

Neos Meinung:
Die Homepage ist sehr gut gelungen, ich finde das Design einfach genial. Und nebenbei freue ich mich sowie so auf Aquanox: Revelation, da ich ein treuer Aquanox-Spieler bin.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default