Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aquanox - PS2 Version kommt


1 Bilder Aquanox - PS2 Version kommt
Wie MCV Online berichtet, arbeitet JoWood an einer PS2 Version des PC-Hits Aquanox. So gab JoWood bekannt, dass sie mit Aquanox in den PS2 Markt einsteigen wollen. Das Spiel wäre der erste selbst produzierte Titel für eine Konsole.
Xbox Spiele befinden sich zur Zeit laut Wilhelm Hamrozi, JoWood-Vorstand, nicht in der Entwicklung, doch ist dies nur eine Frage der Zeit. So betreibt JoWood Product Scouting, um Publishing-Vereinbarungen für Xbox-Spiele zu erreichen. Allerdings sollen die Entwicklungsressourcen nicht bereitgestellt werden.

chefkochs Meinung:
Aquanox auf der PS2 wäre gut. Vorausgesetzt, die Umsetzung würde stimmen. Die PC Konvertierungen in der letzten Zeit waren nicht gerade gelungen. So hatten sie alle mit technischen Problemen zu kämpfen. Hoffen wir, dass es bei Aquanox besser wird, und es ruckelfrei auf die PS2 kommt.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default