Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots zu Ape Escape 2


1 Bilder Screenshots zu Ape Escape 2
Ape Escape war seinerzeit das erste PS1 Spiel, dass man ausschliesslich mit dem Dual Shock Controller spielen konnte. Man benötigte zur Steuerung die beiden analogen Sticks.
Das Spiel konnten grafisch und spielerisch absolut überzeugen und heimste sehr hohe Wertungen in den Spiele- Magazinen ein. Leider verkaufte sich das ungewöhnliche Jump'n Run nicht dementsprechend.
Im zweiten Teil für die Playstation 2 müsst ihr abermals die Welt von einer Affenplage befreien. In 20 Levels samt Boss Kämpfen gilt es der bösen Affen Brut Einhalt zu bieten.
Zudem werden euch diverse Fahrzeuge, wie Panzer, Motorschlitten und U-Boote, zur Verfügung stehen. Um für Abwechslung zu sorgen, wurden mehrere Mini-Spielchen ins Spiel integriert.
Jetzt sind Screenshots zum Spiel aufgetaucht, die ihr euch umbedingt ansehen solltet.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2368

redwolfs Meinung:
Ape Ascape hat mich auf der PS1 ziemlich begeistert. Das ungewöhnliche Spielprinzip wusste zu begeistern. Die Screenshots des zweiten Teils sehen schon recht vielversprechend aus. Allerdings denke ich, dass man grafisch aus der Playstation 2 mehr rausholen könnte. Mal abwarten, wie das Spiel in Bewegung aussieht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default