Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ape Escape 2 - Website ist online


1 Bilder Ape Escape 2 - Website ist online
Die Pickelhelme tragenden Affen setzen ihren Angriff auf die Menschheit in Form eines Bildschirmschoners fort. Der Betrachter soll nach Betrachten des Bildschirmschoners ein dringendes Verlangen nach einer Banane haben.

Die Affen aus "Ape Escape 2" sind etwas schlauer als ihre Kollegen aus dem Zoo. Die Helme machten sie mit ihrer Nacktheit bewußt, und bekleideten sich mit gelben Hosen.

Zitat:
"Aber wer hätte gedacht, dass die Kräfte des Helms auch ihre Fähigkeiten beim Webdesign fördern würden?"
Zitat-Ende

Wer keine Ahnung hat um was es hier geht, sollte sich die Website "www.apeescape2.com" ansehen, und sich selbst davon überzeugen, was die scheinbar niedlichen Äffchen unternommen haben, um die Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Zitat:
"Da wir geistig gefestigt sind, konnten wir uns der bewusstseinsverändernden visuellen Attacke des Ape Escape 2-Bildschirmschoners entziehen und überbringen Ihnen folgende Botschaft: Vorsicht (Banane)
Zitat-Ende

photographikers Meinung:
Etwas enttäuscht bin ich schon. Immerhin bekommt man auf der offiziellen Website zu "Ape Escape 2" ein Intro zu sehen.

Quelle: de.playstation.com

e_gz_ArticlePage_Default