Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Song zur Anstoss 4 Verschiebung


1 Bilder Song zur Anstoss 4 Verschiebung
Die Verschiebung von Anstoss 4 um zwei Wochen auf den 29. November scheint "Dosenbier"-Sänger "MrRenz" ziehmlich zu wurmen. Nun veröffentlichte er unter dem Motto "Manche nennen es Musik, ich nenne es Comedy" einen Song, in dem er sein Leid anklagt. Außerdem findet auf seiner Seite einen weiteren Anstoss Song mit dem Titel "Anstoss Song (Endlich Anstoss)".
Die Songs könnt Ihr euch unter http://www.anstoss4.net/dose/ herunterladen.

Der Fußballmanagerhit von Ascaron wurde wegen technischer Probleme verschoben und zieht nun in den "Direktkampf" mit FM 2003, der ebenfalls am 29. November erscheinen soll.

ThoRstens Meinung:
Mhm naja ein wenig lustig ist das Lied schon, auch wenn es nicht unbedingt meine "Musik" (?) ist.
Ich persönlich würde ja MrRenz empfehlen erstmal weiter Anstoss 3 zu spielen und sich damit seine Zeit zu Vertreiben, als irgendwelche komischen Lieder zu schreiben und zu singen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default