Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release von "Anstoss 4" verschoben?


1 Bilder Release von
Schlechte Nachrichten machen die Runde, so soll "Anstoss 4" nicht wie erwartet am 15. November 2002 in den Läden sein, sondern satte zwei Wochen später. Bestätigt wurde allerdings noch nichts, denn die Website zum Titel zeigt auf dem dort installierten Counter 17 Rest-Tage bis zur Veröffentlichung an.

Das an diesem Gerücht, welches von der Fansite "AnstossFreak" warm gehalten wird, etwas wahres dran sein könnte, sollte der verschobene Liefertermin der Firma "OkaySoft " belegen.

Ein offizielles Statement wird im Verlauf des heutigen Tages erwartet.

photographikers Meinung:
Bezüglich dieses Titels wundert mich gar nichts mehr. Als Stichwort wäre hier "DVD only" genannt. Wir warten auf den Anpfiff.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default