Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pünktliche Auslieferung von "Anstoss 4"


1 Bilder Pünktliche Auslieferung von
Am 22.November 2002 leiteten wir die Information an euch weiter, dass "Anstoss 4" auf Grund eines Produktionsfehlers möglicherweise später ausgeliefert wird. So wurde von offizieller Seite ein schwerwiegender Fehler bei der Produktion der DVD gemeldet, so das ein neuer Master hergestellt werden mußte. Desweiteren wurde vorsorglich angekündigt, dass im Falle der Termin-Einhaltung nicht die gewünschte Stückzahl ausgeliefert werden könnte.
Nun folgt eine aktuelle Meldung von Ascaron, darin wird weiter an dem Releasetermin des 29. November 2002 festgehalten.
Zitat: "Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, daß dank großer Anstrengung aller beiteiligten Kräfte der Erscheinungstermin von ANSTOSS 4 am 29.11. nun doch eingehalten werden kann. ANSTOSS 4 wird am 29.11. flächendeckend in Geschäften und Online-Shops verfügbar sein. Da wir aber nicht sofort die ursprünglich geplanten Stückzahlen ausliefern können, kann es vereinzelt zu Engpässen kommen.
Wir bitten vorsorglich um Entschuldigung, falls ANSTOSS 4 in einigen Geschäften vorzeitig ausverkauft sein sollte. Die Produktion wird selbstverständlich weiterlaufen, so daß eine rasche Nachlieferung sichergestellt ist". Zitat-Ende

photographikers Meinung:
Super Sache. Dennoch wird FM 2003 etwas eher auf dem Platz stehen. Einen echten Anstoss-Fan wird dies allerdings wenig stören.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default