Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Produktionsfehler bei "Anstoss 4"


1 Bilder Produktionsfehler bei
Das Online-Magazin "gamesweb" würde den Titel zu gern bei "Pleiten, Pech und Pannen" im TV bewundern. Nun, ganz so Unrecht haben die Leute dort nicht. Von offizieller Seite wurde ein schwerwiegender Fehler bei der Produktion der DVD gemeldet.
Da noch am kommenden Wochenende ein neuer Master zur Vervielfältigung hergestellt werden muß, wird sich wohl auch der Release des Titels nach hinten verschieben.
Gegenwärtig wird der Fehler durch aufgetretene Bit-Fehler bei der Übertragung der Daten begründet. Auf Grund dieser Übertragungsfehler enstanden schwere Abstürze.

Sollte der Releasetermin dennoch eingehalten werden können, wird jedoch die angekündigte Stückzahl nicht verfügbar sein.

photographikers Meinung:
Oh, oh - wenn einmal etwas schief geht, dann richtig. Bleibt zu hoffen, dass das Problem bald gelöst ist. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default