Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch für Anstoss 4 Edition 03/04


1 Bilder Neuer Patch für Anstoss 4 Edition 03/04
Ascaron hat einen weiteren Patch für die ANSTOSS 4 Edition 03/04 herausgebracht...

Folgende Abstürze wurden behoben:
- Vereinzelte Abstürze am Saisonende
- Absturz beim Bau eines Stadions mit gleichzeitigem Verkauf des Stadionnamens.
- Seltener Absturz im Screen "Manndeckung" wenn kein gegnerisches Team vorhanden war.

Folgende Bugs wurden behoben:
- Änderung des Schwierigkeitsgrades ohne Usereingriff.
- Berechungsfehler in der Zwischenbilanz.
- Handgelder werden in der Bilanz nun unter einem gesonderten Posten verbucht.
- Aufstellungsfehler bei Standardsituationen wurden behoben.

Tuning:
- Berechnung des Transfermarktes zu Saisonbeginn wurde beschleunigt.
Vorher muß aber zumindest Patch 1.20 vorher installiert sein, damit das Update funktioniert. Der Patch kann bequem über dem im Programm-Menü vorhandenen Unterpunkt : Update bei bestehender Internet-Verbindung heruntergeladen werden und ist ca.8MB groß.

Oder der direkte Download-Link hier:
http://www.ascaron.org/anstoss4edition0304/deu/anstoss4edition0304_1_4_77.exe

millimils Meinung:
Ich finde es vorbildlich, wie Ascaron weiter konstant nun mittlerweile mit dem Vierten Patch nach dem Release von Anstoss 4 Edition 03/04 Ende Oktober 2003 das Feedback ihrer Kunden berücksichtigt. Zudem wurden in den beiden Updates unmittelbar nach dem Release sogar zusätzliche sehr umfangreiche Funktionen auf Wunsch der Fans in den Fussballmanager eingebaut. Meiner Meinung nach wirklich eine lobenswerte Kundenbetreuung, die den Flop Anstoss 4 (der ver-bug-te Vorgänger der Edition 03/04) vergessen machen... Weiter so !

Quelle: www.anstoss-freak.de

e_gz_ArticlePage_Default