Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Keine Nationalmannschaft in Anstoß 4


1 Bilder Keine Nationalmannschaft in Anstoß 4
Am 15 November wird der Fussballmanager Anstoss 4 erscheinen. Anstoss 4 ist die Fortsetzung von dem Kultspiel Anstoss 3. In Anstoss 4 ist die Grafikengine um einiges verbessert worden. Auch auf älteren PCs müsste das Spiel im Grafikmodus funktionieren. Es wird jetzt auch neben den Regionalligen in Deutschland auch die vielen Oberligen geben. Jetzt kann man sogar selber Standartsituationen einstudieren. Das Transfersystem bietet jetzt mehr Möglichkeiten an und die Zeitung ist das Goldstück von Anstoss4. Es wird jährlich 3 Zeitungen geben. Auch wenn das alles sehr gut tönt kann man in Anstoss 4 keine Nationalmannschaft leiten. Man kann nicht mit Deutschland oder Italien Weltmeister werden!!!!

Anstoss4s Meinung:
Ich finde Anstoss 4 sehr gut und werde Anstoss 4 sicher kaufen. Aber leider kann man ja keine Nationalmannschaft leiten und das könnte man bei den Vorgängern. Ich fand es immer sehr spannend mit der Nationalmannschaft an die WM teilnehmen zu können und versuchen Weltmeister zu werden.
Trotz allem hoffe ich sehr dass es ein Anstoss 4 Gold geben wird und dass man dort die Nationalmannschaft leiten kann.

Quelle: anstoss-network.de

e_gz_ArticlePage_Default