Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Verkaufserfolge von Anstoss 4 schon vor dem Release


1 Bilder Erste Verkaufserfolge von Anstoss 4 schon vor dem Release
Der neueste Fußballmanager aus dem Hause Ascaron steht noch nicht in den Regalen und schon können die Macher einen ersten Verkaufserfolg feiern. Bereits rund 2,5 Wochen vor dem eigentlichen Release des Spieles am 29. November, sind schon alle Special Editions des Managers, die es nur in dem hauseigenen Online Shop von Ascaron gibt, ausverkauft.
Diese Special Editions untergliedern sich in 2 verschiedene Angebote. Bei dem einen bekommt man zusätzlich zu dem eigentlichen Spiel noch ein DVD Laufwerk dazu, welches für das Spielen erforderlich ist. Das andere Angebot beinhaltet noch einen Fußball, der zusammen mit dem Spiel versand wird. Desweiteren kriegt man bei beiden Special Editions noch ein A1 Poster kostenlos dazu. Laut den Aussagen von Ascaron liegen jetzt schon, vor dem eigentlichen Release, 130.000 Bestellungen vor.

Olli007s Meinung:
Damit hatten wohl selbst die Macher von Anstoss 4 nicht gerechnet. Aber es ist ja auch verständlich, Anstoss ist einfach für viele der beste Fußball Manager überhaupt und nach dem gigantischen Erfolg des dritten Teils der Serie.. Wenn ich mir endlich mal ein DVD Laufwerk zulegen kann werde ich mir das Game wohl auch holen.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default