Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Editor für "Anstoss 4" veröffentlicht


1 Bilder Editor für
Da erst kürzlich der Release vom 15. November 2002 auf den 29.November 2002 verschoben wurde, gibt es wohl jetzt eine Art Entschädigung in Form eines Downloads zur Fussball-Management-Simulation "Anstoss 4". Zumindest könnte man es als Überbrückung bezeichnen, denn auf dem Server des Online-Magazins "gamesweb" liegt ein Editor, welcher zur Erstellung der Original-Daten für "Anstoss 4" dient. Der Face-Editor und die Stadionansichten sind in dem 26 MB großen File noch nicht enthalten. Diese sind für die entgüldige Version vorgesehen. Bis zum Release arbeitet ein Team namens "Project Userfile" an den Originaldaten - um sie dann zum Download bereit zustellen.

photographikers Meinung:
Ich bin auf den direkten Vergleich zum Release gespannt. Außerdem finde ich es super, das es noch immer User gibt - die sich diversen Aufgaben annehmen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default