Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Anstoss 4" kurz vor dem Anpfiff


1 Bilder
Schlagzeilen über Schlagzeilen begleiteten den Fussball-Manager bis zur Veröffentlichung des Titels. Auch als selbiger teilweise ausgeliefert wurde, wurde "Anstoss 4" wieder zurück gerufen. Die Gründe kennen die "gamezone"-Leser und warten nun auf die erlösende Nachricht, das "Anstoss 4" endlich gespielt werden kann. Und da ist sie, die eben erwähnte Nachricht: Laut dem Online-Magazin "gamesweb" gab Ascarons Product Manager die Auslieferung des Spiels bekannt. Ja, man beginne bereits diese Nacht mit dem Versand - so dass der Fussball-Manager beriets ab Freitag in den Regalen der PC-Spiele-Abteilung steht.

Zum Nachschlagen:
Anstoss 4 - Erster Patch ... http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14601&nf=&rand=2811223648

Einstweilige Verfügung ... http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14572&nf=&rand=2811223648

photographikers Meinung:
Wenn einmal etwas schief läuft, dann aber richtig. Also - die Nerven der Publisher und Entwickler des Titels sind schon beneidenswert.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default