Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Anstoss 4" - endgüldige Entscheidung - nur auf DVD


1 Bilder
Bereits im September war der Fussball-Manager "Anstoss 4" in aller Munde. Damals ging es aber weder um einen Release-Termin noch um die Qualität des Titels. Vielmehr stand die Art, wie das Programm dem Kunden begegnen wird, auf der Tagesordnung. Mit runzliger Stirn nahmen die Fans die Ankündigung seitens "Ascaron" entgegen, dass "Anstoss 4" nur auf dem Speichermedium DVD angeboten werden soll.

Entgegen aller Proteste der Fans, gehört nun ein DVD-Laufwerk zu den Systemvoraussetzungen bezüglich "Anstoss 4". Für diejenigen, die kein DVD-Laufwerk besitzen, wird ein Bundle angeboten. (DVD-Laufwerk und "Anstoss 4")

photographikers Meinung:
Als ob man hier nicht noch ein paar Euro zusätzlich einnehmen möchte? Null Verständnis, diesbezüglich möchte ich mich nicht weiter äußern, da eine gelbe Karte die Folge wäre.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default