Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anstoss 4 Patch released & Forum wieder on


1 Bilder Anstoss 4 Patch released & Forum wieder on
Endlich ist der Patch zu Anstoss 4 erschienen, der den Fußballmanager auf die Version 1.01 updatet.
Der Patch soll alle bislang bekannten Probleme im Management Bereich beheben, wo unter anderem Fehler im Statistik Bereich, falsche Text-Formatierungen und Logikfehlern fallen.

Auch Probleme in der Spielberechnung und im 3D-Modus sollen behoben worden sein, so soll es nun nicht mehr so häufig zu Abstürzen kommen.

Nach dem Update sollte ein neuer Spielstand begonnen werden, dies wir empfohlen da mit den alten Spielständen Fehler auftreten könnten.

Außerdem sind die Ascaron Foren endlich wieder online - leider sieht sich der Server wohl gerade einem rießigem Ansturm gegenüber, denn im Augenblick ist Anstoss4.com nicht erreichbar und auf Ascaron.com ist der Link noch nicht geupdatet worden.

ThoRstens Meinung:
Na hoffentlich beinhaltet der 15 MB große Patch auch den "Bug", dass die Spielgeschwindigkeit im Textmodus einstellbar ist, ansonsten ist das Ganze nämlich leider noch unspielbar.

Quelle: www.gamesdesk.net

e_gz_ArticlePage_Default