Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Anstoss 4" - Gold-Status


1 Bilder
Der ursprüngliche Release zu "Anstoss 4" wurde bereits Ende Oktober vom 15.November 2002 auf den 29.November 2002 nach hinten verlegt. Bis zur Veröffentlichung von Ascarons Fussballmanager sind noch wenige Tage, und wie das Online-Magazin "gamesweb" meldet wird der Releasetermin durch die gestern Abend bekannt gegebene Fertigstellung unterstrichen. Der erreichte Gold-Status schickt demzufolge die Gold-Master-DVD in die Serienproduktion um dann pünktlich in den Verkaufsregalen Einzug zuhalten.

Desweiteren werden bis zum Release des Fussballmanagers umfangreiche Arbeiten an der offiziellen Website zum Spiel angekündigt. Zum Einen wird man auf einen anderen Server umziehen, zum Anderen sollen dann zum Start reichlich Bonbons im Angebot sein.

offizielle Website: http://www.anstoss4.com/

photographikers Meinung:
Die Spannung steigt schon bis in das Unerträgliche. Auch die Tatsache, das der Titel "nur" auf DVD ausgeliefert wird, scheint die Fans wohl weniger zu stören. Warum auch?

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default